spenden/sponsern – des BVV Projektes

Das BVV Projekt nach Regensburg zu holen war nicht ganz einfach – zu klar überwiegen die Vorteile am Standort München.

Dort ist ein Halle fest vorhanden, die Spielerinnen können im Olypiastützpunkt übernachten und bekommen dort etwas zu essen, usw…

Wenn den Vorteilen, die der Standort München bietet, etwas entgegenstezen will. muss man Geld in die Hand nehmen.

Da benötigt man Geld für Hallenzeiten, Geld für’s Hotel, Geld für die Mahlzeiten, Geld für Räumlichkeiten, in denen die Kinder samstags ihre Hausaufgaben machen, Getränke, usw … und nicht zuletzt ein Betrag, der das Prasidium des BVV bewogen hat, ihre Auswahl im Nordbayerischen Raum spielen zu lassen und nicht wie bisher im Südbayerischen Raum.

Mit der Medienfabrik der MZ hat das Projekt einen Sponsor, der einen Teil der Kosten trägt, aber je mehr  Firmen und Privatleute sich beteiligen desto besser, heißt Spenden und Sponsoren sind sehr willkommen.

 

Wir haben für die Sponsoren 2 Paket geschnürrt. Die Einzelheiten finden sich unten im Flyer (PS: die Spieldaten stimmen noch nicht ganz, da der Ligenleiter nach Freigabe der Daten nochmal etwas ändern mußte)

Solltet ihr oder eine Firma oder Freunde sich an dem Projekt beteiligen wollen, dann wendet euch bitte an:

Frau Alexandra Besson – Tel: 0176-26859648; EMail: Besson.obermair@gmail.com.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

Björn

Sponsorenflyer Spitzenvolleyball in Regensburg