Mannschaft sucht Spieler/in – Elefanten im rosa Tütü

Hast du Lust auf ein junges Team das regelmäßig trainiert?
Hast du selbst schon Volleyballerfahrung?
Willst du in der Gruppe nach einem Sieg die Mannschaftshymne trällern?
Bist du bereit dich in Wettkämpfen mit anderen Teams zu messen?
Bist du bereit, nach dem Spiel oder Training noch „Erfrischungsgetränke“ zu dir zu nehmen?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind die Elefanten im rosa Tütü und haben mittlerweile zwei Teams am Start – Team I in Liga2 und Team II in Liga4. Wir sind eine lustige Truppe die größtenteils aus (ehemaligen) Studenten besteht, welche sich alle im Bereich 19-33 Jahre tummeln (die Alten sehen aber noch nicht so alt aus und sind auch geistig noch junggeblieben!). Wir trainieren Montags im Siemensgym und Donnerstags in der Grundschule am Sallener Berg.
Wir bräuchten aktuell noch zwei Damen die sich uns anschließen wollen. Am besten mit Erfahrung als Steller, aber dies ist kein Muss.

Solltest du Lust auf ein Probetraining haben, dann melde dich bei mir!


Interesse? Dann schnell eine E-Mail an Tobias senden