Suche nette Mannschaft zum Volleyball spielen :)

Hallo,

ich ziehe demnächst nach Regensburg und würde gerne weiterhin Volleyball spielen, ab liebsten in einer Mixed-Mannschaft 🙂
Ich spiele seit sieben Jahren Volleyball und würde mich als recht ambitionierte Hobby-Volleyballerin beschreiben, aber natürlich macht mir Volleyball in erster Linie super viel Spaß!
Da ich 24 bin, gern auch eine Mannschaft mit einem eventuell etwas jüngeren Altersschnitt, aber natürlich mag ich gerade an Mixed Mannschaften, dass sie so divers sind!
Vom Trainingsort her wäre relativ zentral/Osten ganz gut, ich bin grundsätzlich aber auch bereit etwas weiter zu fahren.
Also meldet euch gern, wenn ihr noch Spieler*innen braucht, ich würd mich sehr freuen!
Liebe Grüße,

Carla


Interesse? Dann schnell eine E-Mail an Carla senden